Griesheimer Jacobi-Straßenlauf: ABGESAGT

Strassenlauf-neutral-2

Was vor kurzem noch unvorstellbar war, ist mittlerweile nach Lage der Dinge eine Selbstverständlichkeit.

Auch unser 49. Griesheimer Jacobi-Straßenlauf am 19. April kann leider nicht durchgeführt werden.

Wir folgen damit, auch im Bewusstsein unserer gesellschaftlichen Verantwortung, den aktuellen Vorgaben der Behörden für Maßnahmen zur Eindämmung des Virus. Zum Schutz der Läufer, der Zuschauer, unserer Helfer und deren Familien und Angehörigen.

Eure Startgelder wurden von uns bzw. unserem Zeitnahme- und Auswertungspartner R.S.T. noch nicht eingezogen, und sie werden natürlich auch nicht eingezogen. Wir freuen uns, dass der Rückerstattungs­aufwand dadurch erspart bleibt.

Zum Ob und Wann eines Ersatztermins im Laufe des Jahres ist noch nichts entschieden. Informationen folgen an dieser Stelle und in den sozialen Medien.

Danke für Euer Verständnis und bleibt gesund!

Das Organisationsteam

16. März 2020