Ausschreibungen und Plakate – leider jetzt für die Tonne oder als Schmierpapier.
Aus Rücksicht auf euch Sportler*innen und alle Helfer*innen, die sicher gerne beim 37. Wolfskehler Straßenlauf am 29. Mai 2020 (Pfingstfreitag) mitgewirkt hätten, haben auch wir (die Wolfskehler Leichtathleten) uns entschlossen aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen. Ein Nachholtermin für dieses Jahr ist nicht vorgesehen. Wir setzen voll auf den Pfingstfreitag 2021 (21.5.21) und freuen uns jetzt schon euch dann hoffentlich in Wolfskehlen begrüßen zu können und wieder durchzustarten.
Wir hoffen weiter, dass es 2020 vielleicht noch den einen oder anderen Lauf geben wird, vorausgesetzt die Bedingungen stimmen für alle Teilnehmer*innen, Helfer*innen und deren Gesundheit.
Vielleicht ist dann auch hier und da ein Wolf dabei.
„Keep on running !“ – bleibt gesund und passt auf euch auf.

TSV Wolfskehlen