Lust auf Laufen, Herausforderung, Wettkampf, Motivation, Spaß und sportliches Gemeinschaftsgefühl?

Dies ist leider im Moment schwer zu erfüllen.

Wir möchten mit dem virtuellen Pfungstädter April-Laufcup an der Erfolg des Pfungstädter Winter-Laufcup anknüpfen und die Zeit bis zu den wirklich stattfindenden Rennen die Zeit sportlich verkürzen.

Bei sechs Läufen mit unterschiedlichen Distanzen kannst Du Dich so richtig austoben! Feste Wettkampftage geben Dir Struktur und Streckenlänge. Du läufst wo immer Du willst und – natürlich – allein. Damit stellst du sowohl deine eigene als auch die Gesundheit der anderen Läufer:innen sicher.

Mach‘ mit beim Pfungstädter April-Laufcup: Nicht mittendrin, aber trotzdem dabei in der Lauf-Community. Das Schöne ist: Gleich am 1. April geht’s schon los. Ausreden haben also keine Chance. Viel Laufspaß!